Perfekter Bleistift Magnum

Schlichtkeit und Perfektion

Er ist umweltfreundlich, ökonomisch und hält Hunderte von Jahren: der Bleistift. Für rasche Notizen, Skizzen oder Eintragungen in den Kalender ist und bleibt er für alle Liebhaber des handgehaltenen Schreibens ein perfekter analoger Begleiter.

Nichts verkörpert den Luxus des Einfachen mehr als das Bleischreiben. Faber-Castell ist der älteste und bedeutendste Hersteller von holzgefassten Bleistiften und hat auf dem Markt Standards für Normen hinsichtlich Länge, Durchmesser und Minenhärtegrade etabliert, die bis heute unverändert gelten. Zur Freude am Schreiben und Skizzieren mit dem klassischen Bleistift gehört es, dass er stets gut gespitzt ist. Die Frage, wo man am besten den Spitzer aufbewahrt, beantwortet der Perfekte Bleistift ebenso elegant wie einfach: genau dort, wo man ihn braucht, unmittelbar am Bleistift selbst, integriert in eine Schutzkappe, die zugleich als Bleistiftverlängerer dient. Mit dem austauschbaren Radiergummi unter der Kappe des Krönchens ist somit alles auf kleinstem Raum perfekt und stets griffbereit beieinander.

  • Platiniert
  • Brauner, kannelierter Taschenbleistift mit extra dicker und weicher 4B Mine
  • Mit eingebautem Spitzer und Radierer
  • Ideal zum Schreiben und Skizzieren